Mittwoch, 25. Mai 2011

Krabbelkäfer im Sternenland...

Ja endlich habe ich es geschafft, das Shirt fertigzustellen. Nach einigen unerfahrenen Pannen und Dank Hilfestellung einiger Lieber - Danke besonders an Christina- ist es fertig. Elvira war aber auch nicht ohne, sehr geduldig die Liebe! Ich dachte es ginge mal eben, aber das war falsch gedacht! Aber um so mehr freut es mich, dass es passt und mein Kleiner Krabbelkäfer liebt! Aber seht selbst!


Sonntag, 22. Mai 2011

Darf ich vorstellen....

hier ist sie, lang ersehnt und doch endlich angekommen...
Meine Neue, meine Elvira, eine MS 6 von Brother...
Gestern Abend hatten wir unser erstes Date und ich war entzückt, sie schnurrt wie ein Kätzchen mit allen Raffinessen und tollen Eigenschaften. Ich glaub ich möchte sie nicht mehr missen =)




Wir zwei waren heute Abend auch schon fleißig, es ist eine U-Heft-Hülle entstanden, eine etwas abgewandelte Art, und das Absteppen - das erste Mal für mich, ist noch nicht perfekt, aber wir werden üben =)
Seht selbst, ich bin ganz zufrieden - und das U-Heft passt auch rein!



Ach und das ging erstaunlich schnell, und wie schön Elvira mit mehreren Lagen Stoff zurechtkam, ja so kann es weitergehen! Ich hoffe Euch gefällts auch!
Seit weiterhin schön fleißig, einen schönen Abend Euch!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Aller Anfang ist schwer...

... trotzdem ein herzliches Willkommen auf meiner Seite!
Hier wird es bald meine genähten Werke zu sehen geben, sobald ich meine neue Maschine habe. *freudig* Geduld ist nicht meine Stärke, besonders wenn ich länger warten muß als geplant... Dann werde ich mein neues Schätzelein erstmal " lieben und kennenlernen", und dann gehts richtig los!
Ich freue mich auf Kommentare, Anregungen oder was auch immer Ihr auf dem Herzen habt!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Freude auf dieser Seite.

Liebe Grüße