Donnerstag, 29. September 2011

Endlich fertiggestellt...

habe ich dieses Portemonaie "Money-Fix" nach einem Ebook von KlaraKlawitter. Ich habe bereits im Juli damit begonnen, leider hatte ich den Kopf nicht so frei dafür und irgendwie wollte es alles nicht klappen. Danach gab es bei uns in der Familie einen Schicksalsschlag, doch nun dachte ich, ich sei bereit für diese Aufgabe. Nach endlosem Nahtauftrennen hat es dann doch noch funktioniert. Die Stoffe habe ich passend zu meiner Tasche gewählt, die auch hier im Blog zu finden ist. Ich bin zufrieden, auch wenn es nicht perfekt ist! Und ich bin stolz, dass ich es doch noch aus der hintersten Ecke meiner Schublade befreit habe und fertiggestellt habe! Aber schaut selbst :o)



Samstag, 10. September 2011

Die Welt ist ....

... elefantastisch!
Endlich nach langer Pause war auch ich mal wieder fleißig... Es ist schon erschütternd, wie schnell einen ein Ereignis aus der Bahn werfen kann und einem die Lust an jeglichen schönen Dingen im Leben nimmt!
Aber es gibt auch wieder bessere Zeiten... - hoffe ich!

Entstanden ist nun endlich der Pullover nach einer Schnittvorgabe aus der Ottobre..
Mein Kleiner war begeistert, hat ihn aber noch nicht angehabt, da es ja draussen soooo viel zu tun gibt! (endlich mal wieder Sonnenschein!)

Elefantenpullover aus Nicki

Ich denke, es gibt bestimmt noch ein Bild in angezogenem Zustand, die wirken ja meist gleich noch mal so schön!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Samstag, 3. September 2011

Ich möchte auch mal...

... gewinnen!!!
Hier im StoffLoft gibt es ein super Gewinnspiel, bei dem man einen Meter Stoff gewinnen kann... und ich liebäugel ja immer noch mit dem viel zu schwer zu bekommenden (oder zu teuren) "fuchsig" von Farbenmix...
Also Daumen drücken!!!