Samstag, 25. Februar 2012

Der Anfang ist gemacht...

... ich habe einiges geschafft.Zuerst ein Shirt für den Frühling für Joona, fuchsig mußte dann auch ganz schnell als Erstes verarbeitet werden.

Aus dem kleinen Rest habe ich noch eine Frühlingsmütze genäht, Joona ist begeistert...

Und dann der Loop für die liebe Carina: ich hoffe er gefällt, hier die zwei Tragemöglichkeiten (war schwer zu fotoraphieren ohne Inhalt)



Ja, das habe ich alles geschafft. Ich muß nun aufräumen,putzen und vielleicht schaffe ich es noch, das nächste Stück zuzuschneiden! Bis dahin liebe Grüße!!!

Mittwoch, 22. Februar 2012

Viele, viele bunte Stöffchen...

... sind in den letzten 2 Monaten bei mir eingezogen. Ich habe nun eine Liste gemacht, was daraus werden soll und ich merke, ich habe viel vor:

Das werden Shirts, Shirts und Shirts :-)


Dann eine Frühlingsjacke für Joona, die hoffentlich noch im Herbst passt:


Dann eine Tasche für mich:


Ein Tuch für mich, ein Loop für eine liebe Person:



Und noch so Stöffchen für nette Kleinigkeiten :-)


Zu guter Letzt mein ganzer Stolz, ich habe sooooo lange danach gesucht, aber wie heißt es so schön: Niemals aufgeben!!! Ich danke Dir sehr liebe Person!!!


So ich bin dann mal weg, schneiden :o)
Euch ne schöne Woche!!! 

Stoffe sind von
Eifelwutz, Stoff und Stil, ertauscht und Dawanda

Samstag, 11. Februar 2012

Tada, die Frühlingsoutfits...

... für die Kindergartenpuppen sind fertig!!!
Kaum zu glauben, aber ich habe es doch noch hinbekommen. Zu Benähen gab es einen Jungen und ein Mädchen. Hat Spaß gemacht, war aber Friemelkram, da alles so klein und schmal ist.
Entstanden für den Jungen ist folgendes:


 Für das Mädchen gab es ein Kleidchen, und da "Mädchen" nie genug Kleider im Schrank haben :o) gab es ein Wendekleidchen, damit es Abwechslungsreicher ist. Das Shirt bleibt gleich.




So, ich hoffe, den Kindern wird es gefallen und die halten Einiges aus. Die Klettverschlüsse habe ich "extra" fest angenäht, damit da nicht so schnell was reißt.

UND noch was, heute sind meine "Label-Etiketten" per Post gekommen, und da ich eh noch einen Pullover von Joona in der "Reparatur" hatte, habe ich mein erstes Schildchen drangenäht. Ich bin entzückt :o)



Schönes Wochenende Euch!