Montag, 22. Juli 2013

Sommer, Sonne, neue Hosen...

... und zwar vier mit Bewegungsfreiheit und Gemütlichkeitsfaktor für Nina :) Diese werden dann auch gleich mit in den Urlaub genommen. Schöne frische, bunte Farben und gaaaanz weich:


Nina zieht sie auch echt gerne an, in diesen Hosen kann sie sich super hin- und herdrehen und rückwärts krabbeln klappt auch prima!



Und nun wird fleißig überlegt, was noch so alles in den Koffer muss :) das Wetter ist ja traumhaft und hält hoffentlich an! Bis ganz bald hoffentlich! <3

Freitag, 19. Juli 2013

Wenn die Omi Geburtstag hat...

... ist das ein Grund, sich mal wieder an die Maschine zu setzen und loszulegen... Ist nicht immer einfach, das passende Geschenk zu finden - ihren größten Wunsch konnte ja auch leider keiner von uns erfüllen :o(
Aber ich habe mich für folgendes entschieden, sie hat sich auch sehr gefreut:


Vor einiger Zeit habe ich zwischendurch mal ein paar Schnulliketten gezaubert, davon ist eine an Nina´s Kumpel gegangen:

Dann hab ich noch so eine wundertolle "Pamper´s To Go" Wickeltasche genäht, die immer dabei ist:



Und eine U-Heft-Hülle habe ich auch noch geschafft mit der Inenntasche für den Impfpass:




 Ja und das wars auch schon wieder... jetzt noch endlich anfangen, für den Urlaub zu nähen! Viel Sonne am Wochenende wünsche ich Euch!

Freitag, 12. Juli 2013

Die Sonne kitzelt so schön...

... und da kann Nina niemals genug Sonnenmützchen /Tücher haben :) Und ich finde es ist richtig schwer, welche zu bekommen, die auch noch schön sind.
Auf die schnelle mal eins genäht, wo sie doch endlich mal Mittagsschlaf macht  - nach 7 Monaten wird das auch Zeit :o) 



Freu mich schon auf unseren Spaziergang!
Liebe Grüße

Donnerstag, 11. Juli 2013

Zeit ist kostbar...

und Zeit nimmt man sich, in meinem Falle momentan gern für die Familie, da bleibt einiges liegen bzw. auf der Strecke...
Nichts desto trotz nähe ich immernoch gern, wenn auch zu wenig... Der Tag könnte länger sein...
Geschafft hab ich Einiges, ein paar Schlüsselanhänger, die ich mal wieder nur abgegeben habe, aber nicht fotografiert...
Dann gab es zum ersten Hochzeitstag ein Kissen für unsere lieben Freunde:



Und nun habe ich eine Fleecejacke für den kleinen Täufling Till genäht, versehen mit schönen maritimen Elementen :





Ich hoffe, dass sie ihm bzw. den Eltern gefällt!
Dann hatte vor einer Woche mein großer kleiner Mann Geburtstag, für den gab es ein Geburtstagsshirt und ne Hülle für seinen Storio genäht :) Diese habe ich noch nicht unter die Linse bekommen, die Bilder folgen also noch! Also bis ganz bald! Ein sonniges Wochenende wünsch ich!