Sonntag, 26. Juni 2011

...der letzte Streich zu Joona´s Geburtstag...

...ist dieser Turnbeutel. Er war ruckizucki fertig, ich bin begeistert. Innen ist er mit Wachstuch gefüttert, sodass man ihn auch mal mit zum Schwimmen nehmen kann und das naße Zeug dadrin verstauen kann. Klasse fand ich auch die Idee mit dem Adress-Anhänger, so wird er nicht vertauscht, obwohl ich das bei selbst genähten Sachen auch nicht denke, da es ja alles Unikate sind :o)   . Somit ist die Geschenke-Liste für Joona komplett erfüllt, ich bin gespannt was er dazu sagt.

Der Schnitt ist ein Freebie von Farbenmix, die Stoffe sind von Ikea (innen) und Stoff und Stil.

1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es den Turnbeutel als Freebie gibt, du bringst mich auf neue Näh-ideen ;)
    ist sehr schön geworden!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen