Samstag, 10. September 2011

Die Welt ist ....

... elefantastisch!
Endlich nach langer Pause war auch ich mal wieder fleißig... Es ist schon erschütternd, wie schnell einen ein Ereignis aus der Bahn werfen kann und einem die Lust an jeglichen schönen Dingen im Leben nimmt!
Aber es gibt auch wieder bessere Zeiten... - hoffe ich!

Entstanden ist nun endlich der Pullover nach einer Schnittvorgabe aus der Ottobre..
Mein Kleiner war begeistert, hat ihn aber noch nicht angehabt, da es ja draussen soooo viel zu tun gibt! (endlich mal wieder Sonnenschein!)

Elefantenpullover aus Nicki

Ich denke, es gibt bestimmt noch ein Bild in angezogenem Zustand, die wirken ja meist gleich noch mal so schön!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön, den will ich auch noch nähen....
    Toll geworden.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super geworden!
    LG Jenny und Co.

    AntwortenLöschen