Freitag, 28. Oktober 2011

Es ist Herbst...

...darum wurde es DRINGENST Zeit für eine neue Mütze... Aus dem Multi-Mützen-Mix von Farbenmix habe ich mir die Drachenmütze ausgesucht. Es gibt hier und da noch kleine "Schönheitsfehler", doch wir sind zufrieden :o)
Viel schwieriger ist aber das Fotographieren ohne "Inhalt".
Mal sehen, was mein kleiner Großer da morgen zu sagt!?






Vorne drauf ist natürlich noch der Stern - ich liebe Sterne  :o)
Mal sehen, aus dem gestreiften Fleece wollte ich auch noch einen Danai zaubern, ob es dieses Wochenende noch klappt?
Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Juhu :)
    Ich bin wieder im Bloggerlande :) und deine Mütze ist toll geworden :) Würde meinem Popsi auch gut stehen ;) hihi...
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Mütze! Wegen deienr Frage zum ITH-Geldbeutel: Rein theoretisch müsste das schon irgendwie möglich sein sie einfach zu nähen, aber da müsste man halt die Anleitung weiter geben. Du müsstest mal fragen bei Ginihouse ob sie dir gestatten, dass ich dir die Anbleitung zuschicke, dann kannst du es mal probieren. Ich würde dir dann auch ein paar Tipps geben wie du beim Nähen statt beim Sticken vorgehen musst. Also frag doch dort mal an und maile mir die Antwort falls sie positiv ist. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wollte dir auf deine Frage zu den Cookies im Glas auf meinem Blog antworten.. leider habe ich keine Emailadresse gefunden, daher auf diesem Wege die Info ;-)

    Die Gläser sollte ein 500 ml - 750 ml (das Rezept kann ja an das Behätnis angepasst werden) Fassungsvermögen habe, ist reiner Schätzwert. Aber rein von den Zutaten wäre das passend :-)

    Gruß Frau Raupptiere

    AntwortenLöschen