Dienstag, 5. Februar 2013

Alle guten Dinge sind 3

...und darum habe ich hier 3 Teile die ich zeigen kann:
Zu aller Erst ein versprochener Schlüsselanhänger mit schönen Elefanten, die Beschenkte hat sich sehr gefreut :)



Dann habe ich den Streichelstoff angeschnitten und eine Knuffelhose von Farbenmix genäht. Ich finde sie wunderschön, sie steht Nina auch super :)




Und zu guter Letzt, da Nina das Greifen übt und Geräusche entdeckt ein Knistertuch, hinten weich vorne mit Elefant und einigen Dingen zum Entdecken, Fühlen und co. Ach und es Knistert natürlich :)



So und das war´s dann auch schon. 
Ich nähe und schneide momentan immer in Etappen, und je nach dem wie Nina es zulässt, nähe oder schneide ich weiter :)
Ich hoffe ich kann Euch ganz bald schon mehr zeigen!!!
Genießt die Woche! 
Alles Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen