Sonntag, 24. März 2013

Es ist ja nicht so...

..., dass ich nichts schaffe, es ist nur so, dass ich es nicht schaffe zu bloggen :( Aber jetzt nehm ich mir gerade mal die Zeit dafür, wo meine kleine Maus Mittagsschlaf hält und mein großer Schatz mit meinem Mann draussen ist und Holz fertig macht, damit wir nicht frieren müssen :)


Hier kommen nun einige Bildchen, ich habe da zwei Geburtstagsgeschenke für meine Tante genäht,ein Frühlingsloop in frischen Farben:


und dann noch ein Schmincktäschchen:


Dann bat mich eine liebe Freundin für ein Baby zu nähen, das mach ich ja immer gern. Somit wurde die kleine Sina ausgestattet mit einer Kuschelhose, einem Set aus Mütze und Halstuch und einer Frühlingsjacke.



Die Frühlingsjacke hat mir so gut gefallen, dass Nina auch eine bekommen hat, nur mit ihrem Namen, darum zeig ich Euch dieses Modell. Es fehlen noch die Druckknöpfe, aber der Frühling fehlt ja auch noch :o)






So und nun gehts weiter, mein Mädchen wächst und braucht wieder nen Schwung Hosen, ich experimentiere an einem Taufkleid und dann wollte mein Großer gern ne Tasche für seinen Storio, weil "Mama macht die schöner als die, die man kaufen kann" !
Also, schönen Sonntag Euch :) ich geh erstmal kuscheln!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du wieder gemacht :)
    Die Jacke find ich am tollsten!

    Drück dich und liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen