Donnerstag, 11. Juli 2013

Zeit ist kostbar...

und Zeit nimmt man sich, in meinem Falle momentan gern für die Familie, da bleibt einiges liegen bzw. auf der Strecke...
Nichts desto trotz nähe ich immernoch gern, wenn auch zu wenig... Der Tag könnte länger sein...
Geschafft hab ich Einiges, ein paar Schlüsselanhänger, die ich mal wieder nur abgegeben habe, aber nicht fotografiert...
Dann gab es zum ersten Hochzeitstag ein Kissen für unsere lieben Freunde:



Und nun habe ich eine Fleecejacke für den kleinen Täufling Till genäht, versehen mit schönen maritimen Elementen :





Ich hoffe, dass sie ihm bzw. den Eltern gefällt!
Dann hatte vor einer Woche mein großer kleiner Mann Geburtstag, für den gab es ein Geburtstagsshirt und ne Hülle für seinen Storio genäht :) Diese habe ich noch nicht unter die Linse bekommen, die Bilder folgen also noch! Also bis ganz bald! Ein sonniges Wochenende wünsch ich!

Kommentare:

  1. Die Jacke ist traumhaft schööön!
    und herzlichen Glückwunsch zur Stickmaschine!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest für den "Liebster Blog Award" ausgewählt.
    Die Fragen findest du hier http://http://deichkid.blogspot.de/
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen