Sonntag, 22. Mai 2011

Darf ich vorstellen....

hier ist sie, lang ersehnt und doch endlich angekommen...
Meine Neue, meine Elvira, eine MS 6 von Brother...
Gestern Abend hatten wir unser erstes Date und ich war entzückt, sie schnurrt wie ein Kätzchen mit allen Raffinessen und tollen Eigenschaften. Ich glaub ich möchte sie nicht mehr missen =)




Wir zwei waren heute Abend auch schon fleißig, es ist eine U-Heft-Hülle entstanden, eine etwas abgewandelte Art, und das Absteppen - das erste Mal für mich, ist noch nicht perfekt, aber wir werden üben =)
Seht selbst, ich bin ganz zufrieden - und das U-Heft passt auch rein!



Ach und das ging erstaunlich schnell, und wie schön Elvira mit mehreren Lagen Stoff zurechtkam, ja so kann es weitergehen! Ich hoffe Euch gefällts auch!
Seit weiterhin schön fleißig, einen schönen Abend Euch!

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! Auch die Maschine :-)
    Aber da fehlt noch ein Foto im Bilderrahmen ;-)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen