Mittwoch, 25. Mai 2011

Krabbelkäfer im Sternenland...

Ja endlich habe ich es geschafft, das Shirt fertigzustellen. Nach einigen unerfahrenen Pannen und Dank Hilfestellung einiger Lieber - Danke besonders an Christina- ist es fertig. Elvira war aber auch nicht ohne, sehr geduldig die Liebe! Ich dachte es ginge mal eben, aber das war falsch gedacht! Aber um so mehr freut es mich, dass es passt und mein Kleiner Krabbelkäfer liebt! Aber seht selbst!


Kommentare:

  1. Uiii, na da freu ich mich, dass die Hilfe gut ankam und das shirt ist echt klasse geworden :)

    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe
    Schön das du nun auch unter uns Bloggern bist :-)
    Das Shirt ist einfach klasse!!! Die Krabbelkäfer sind auch bei uns total beliebt. Habe hier noch eines in der Warteschleife hängen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Knutsch dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Aloha!
    So ein süßer Fratz! Ich hoffe Du hast inzwischen das Bild in Deinem Nähmaschinen-Bilderrahmen getauscht. Das ist TOTAL WICHTIG! ;o)
    Liebe Grüße aus Berlin!
    Denise

    AntwortenLöschen