Donnerstag, 29. September 2011

Endlich fertiggestellt...

habe ich dieses Portemonaie "Money-Fix" nach einem Ebook von KlaraKlawitter. Ich habe bereits im Juli damit begonnen, leider hatte ich den Kopf nicht so frei dafür und irgendwie wollte es alles nicht klappen. Danach gab es bei uns in der Familie einen Schicksalsschlag, doch nun dachte ich, ich sei bereit für diese Aufgabe. Nach endlosem Nahtauftrennen hat es dann doch noch funktioniert. Die Stoffe habe ich passend zu meiner Tasche gewählt, die auch hier im Blog zu finden ist. Ich bin zufrieden, auch wenn es nicht perfekt ist! Und ich bin stolz, dass ich es doch noch aus der hintersten Ecke meiner Schublade befreit habe und fertiggestellt habe! Aber schaut selbst :o)



1 Kommentar:

  1. Wirklich Schick und die Stoffauswahl ganz toll!!!
    drück dich mal und schick liebe grüße,
    deine Chrissi

    AntwortenLöschen