Freitag, 27. Januar 2012

Jetzt...

... ist er endlich fertig! Mein erster Danai aus "haarigem" kuschelweichen Fluffy-Stoff ! Er ist so schön kuschelig! Und Joona wird morgen Augen machen!



Allerdings glaube ich, dass er noch etwas zu groß ist. Aber wenn jetzt wirklich der ertse Schnee hier fällt - wir sind optimistisch, dann kann man darunter ja noch nen Pulli anziehen, und ich weiß definitiv, dass er im Herbst noch passt! Schönes Wochenende Euch! Ich bin gespannt, ob ich noch was von meiner "Nähliste" schaffe :o)

Schnitt: Farbenmix, Stoffe: Farbenmix und Jersey

Kommentare:

  1. Super schön geworden! Ich überlege noch was ich aus meinem Fluffy nähe...
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich auch gespannt. Komm auch gerade zu nix :o(
    Aber wieder sehr schön Dein Werk! Auch schön zu sehen wie schnell Du das Nähen gelernt hast bzw. wie Du Dich gemacht hast. Respekt!!!
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. ja hy du,

    ich hab mich jetzt auch mal hier ran gehängt. Sehen doch klasse aus deine Sachen.

    lg Petra und mach weiter so

    AntwortenLöschen