Mittwoch, 22. Februar 2012

Viele, viele bunte Stöffchen...

... sind in den letzten 2 Monaten bei mir eingezogen. Ich habe nun eine Liste gemacht, was daraus werden soll und ich merke, ich habe viel vor:

Das werden Shirts, Shirts und Shirts :-)


Dann eine Frühlingsjacke für Joona, die hoffentlich noch im Herbst passt:


Dann eine Tasche für mich:


Ein Tuch für mich, ein Loop für eine liebe Person:



Und noch so Stöffchen für nette Kleinigkeiten :-)


Zu guter Letzt mein ganzer Stolz, ich habe sooooo lange danach gesucht, aber wie heißt es so schön: Niemals aufgeben!!! Ich danke Dir sehr liebe Person!!!


So ich bin dann mal weg, schneiden :o)
Euch ne schöne Woche!!! 

Stoffe sind von
Eifelwutz, Stoff und Stil, ertauscht und Dawanda

Kommentare:

  1. holla die waldfee, sind das viele und schöne.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaah, die Flora suche ich auch schon eeewig. Herzlichen Glückwunsch, dass Du sie noch ergattert hast. :-) Bin auf die Ergebnisse gespannt.

      Liebe Grüße
      Ellen

      Löschen
  2. Schöne Stöffchen :-)
    Na, dann mal ran ans Maschinchen...
    Viel Spass!

    LG Janina

    AntwortenLöschen