Dienstag, 6. März 2012

Sooo klein...

 ... ist die Kleine von der "AllesDrin Tasche" von Farbenmix gar nicht! Sie ist schön zu nähen, es ist ein Freebook, ich habe sie in der Version gemacht mit Boden, mit RV und mit Taschenriegel, der eigentlich nicht zum RV vorgesehen war. Aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden, denn ich finde gerade diesen schön passen zur Tasche. Da ich kein passendes Gurtband parat hatte, habe ich eines genäht mit passendem Webband! Seht selbst, von aussen, von innen und das Gurtband!



Also ich bin stolz drauf, verliebt in Flora Fox nachwievor und werde sie behutsam aber oft tragen!
Liebe Grüße und genießt die Sonne!

Kommentare:

  1. oh die ist toll !
    Der grüne Innenstoff ist ja schön mit den blauen Punkten ! Ich hätte mich ja gedrückt bzgl. des Reißverschlusses ;)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. ganz schick ist die geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen