Donnerstag, 24. Mai 2012

Eine lange Pause aus gutem Grund...

gab es dann jetzt erst einmal. Natürlich will ich Euch nicht vorenthalten warum:


Jaaa, genau ich bin schwanger, Joona wird großer Bruder, vorraussichtlich am Nikolaustag :) Ach es wird ein Baby werden, sind nur zwei Bildchen gemacht worden bei der letzten Untersuchung. Baby ist fit, alles dran und schön gewachsen - meine Kugel auch schon. Mir ging es einige Wochen echt schlecht, aber jetzt gehts bergauf und ich verschwende sogar wieder Gedanken an das Nähen. :)
Ich hoffe Ihr habt Verständnis für die Situation und die lange Stille und ich freue mich schon jetzt, Euch bald wieder genähte Stücke zu zeigen!

Genießt das schöne Wetter! Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3
    Schön, dass es dir wieder besser geht :)
    Wir müssen mal wieder schreiben :)
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur SS. Auch wenn der Post schon etwas her ist ;-). Welche Woche bist du denn jetzt, falls ich fragen darf?
    Genieß die Kugelzeit...
    LG Simone

    AntwortenLöschen