Montag, 2. Juli 2012

... nur noch 3 mal schlafen

... dann wird Joona schon 4. Ein wenig fleißig war ich auch mal wieder :) Ach wie habe ich das vermisst...
Ich habe ein paar Kühlschrankmonstazz genäht, als Mitgebsel für die Kinder, die am Samstag kommen. Innen drinne sind kleine Kühlkissen, also Tröste-Monster wenns mal ein Aua gab :)



Davon habe ich mehrere aber identische genäht, damit es keinen Ärger gibt, wenn die bei der Schatzsuche gewonnen werden :)


Dann habe ich ein Shirt gepimpt, das Geburtstags-Shirt mit der 4, wonach Joona mich schon gefragt hat :) Ich bin gespannt was er sagt, ich habe einen kleinen Dino mit verewigt. Der Name ist aus Velour von emotionsandreasons :)


Auf meiner Liste steht nun noch ein Kuscheltierdino, den ich hoffentlich noch schaffe :) 
Im Übrigen ist ROT gerade seine Lieblingsfarbe, daher dominiert sie auch ein wenig :)

Liebe Grüße und bis ganz bald :)
 

Kommentare:

  1. Nur gut, dass du genug genäht hast, sonst würde es ärger geben um die monstazzz :) echt süß!

    Das Shirt wird Joona sicher gefallen, der Dino is voll süß!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden :-)
    Rot finden wir auch recht gut, ist irgendwo auch oft mit drin :-)
    Schönen Geburtstag!

    LG Janina

    AntwortenLöschen