Freitag, 19. Juli 2013

Wenn die Omi Geburtstag hat...

... ist das ein Grund, sich mal wieder an die Maschine zu setzen und loszulegen... Ist nicht immer einfach, das passende Geschenk zu finden - ihren größten Wunsch konnte ja auch leider keiner von uns erfüllen :o(
Aber ich habe mich für folgendes entschieden, sie hat sich auch sehr gefreut:


Vor einiger Zeit habe ich zwischendurch mal ein paar Schnulliketten gezaubert, davon ist eine an Nina´s Kumpel gegangen:

Dann hab ich noch so eine wundertolle "Pamper´s To Go" Wickeltasche genäht, die immer dabei ist:



Und eine U-Heft-Hülle habe ich auch noch geschafft mit der Inenntasche für den Impfpass:




 Ja und das wars auch schon wieder... jetzt noch endlich anfangen, für den Urlaub zu nähen! Viel Sonne am Wochenende wünsche ich Euch!

1 Kommentar: