Dienstag, 27. August 2013

Ich ziehe um...

darum mache ich Platz in meinen Schränken und verkaufe einige meiner Lieblinge an Euch! 
Ich freue mich über Nachricht, wenn Euch etwas gefällt! Viel Spaß beim Stöbern :)



Wachstuch, 1,33 m x 0,77 m - 0,35 m x 0,33 m 
10,00 Euro


Interlock Apricot, 1,60 m x 0,75 m
7,00 Euro
reserviert bis Zahlungseingang Claudia


Jersey gestreift, 1,50 m x volle Breite
15,00 Euro
reserviert bis Zahlungseingang Theres Ku


Baumwolle, 2,00 m x 1,58 m
18,00 Euro
reserviert bis Zahlungseingang Theres Ku


Baumwolle, 1,00 m x 1,58 m
9,00 Euro
reserviert bis Zahlungseingang Theres Ku


Jersey Frösche, 0,75 m x volle Breite
10,00 Euro


Jersey, 0,45 m x volle Breite
6,00 Euro
reserviert bis Zahlungseingang Michaela Schwallenberg


Jersey, 0,48 m x volle Breite
6,00 Euro


Piratenjersey von Janea, 65 x volle Breite + 0,30 m x 0,55 m
10 Euro


Stoff!?!, 0,50 m x 1,15 m
3,00 Euro


Jersey Wolfi, 1,05 m x volle Breite
14 Euro


Jersey, 1,00 m x 1,00 m + 0,40 x 0,50 m
10 Euro


Jersey Ringel, blau dunkelblau,  90 cm x volle Breite
8,00 Euro
reserviert bis Zahlungseingang Claudia



Lillestoff, 0,95 m x volle Breite
16,00 Euro


Jersey von Hilco, 1,00 m x 1,00 m
9,00 Euro


Lillestoff en route, 1,32 m x volle Breite - 0,25 m x 0,60 m
B-Ware, 15,00 Euro


dünnerer Jersey, Farbe Aqua, 0,70 m x volle Breite
6 Euro


Nicky, zartes Mintgrün mit petrolfarbenen Punkten, Stoff und Stil,
0,50 m x volle Breite, 7 Euro


Hamburger Liebe Jersey, 1,00 m x volle Breite
15,00 Euro
reserviert bis Zahlungseingang Janina Pilka


Jersey, 0,49 m x volle Breite
6,00 Euro


Znok Sterne, 1. Generation, 0,93 m x 0,90 m + 0,70 m x 0,30 m
15,00 Euro
reserviert bis Zahlungseingang
Julale´s Kasadi

.... so, das war´s dann erstmal... Ich freue mich auf ERNSTGEMEINTE Nachrichten. Alle Stoffe sind vorgewaschen, zu den Preisen kommen noch Versandkosten, diese werde ich mit Euch absprechen, natürlich :) Ich handel eigentlich ungerne und wenn nur auf fairer Basis, denn zu verschenken habe ich nichts, schließlich habe ich auch alle Stoffe bezahlen müssen.

Ganz liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich würde die Znok Sterne und den blau-hellblau geringelten nehmen, falls sie noch da sind.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Rückmeldung! Ja, ich würde dann noch gerne - melde Dich einfach bei mir, falls die Stoffe dann wieder zu haben sind, ja? DANKE!

      Löschen