Sonntag, 3. November 2013

Ganz so still ist es hier nicht...

... ab und an habe ich doch in meiner "Notunterkunft" genäht, Chaos verbreitet, aufgeräumt... Momentan bauen wir im Dachgeschoss um, dass heißt mein Näh- und Arbeitszimmer sind provisorisch. Abre Weihnachten - dann hoffentlich - ist es soweit und ich bekomm mit meinem Mann zusammen nach einigen Umverlegungen der Räume oben ein tolles Näh- und Arbeitszimmer :)

So ich hab einiges geschafft, Kleinigkeiten, große Projekte... aber schaut selbst:

Für meine Mama habe ich eine Schlafzimmernachttischlampe aufgehübscht -  sie hat ein komplett neues Schlafzimmer und diese passt so schön da hinen :)



Ist eine ganz simple Ikealampe, aber sie leuchtet total toll...

Der Photograf war im Kindergarten, zum letzten Mal stand Joona vor der Linse dort. Ich habe ihm noch einen Hoodie gezaubert, das ist schon irgendwie ein Muss, wenn der Photograph kommt... Leider war an jenem Tag die Kapuze verkehrt angenäht, die Bilder sind trotzdem ganz nett geworden. Nun ist er aber richtig :)


hier durfte ich mich auch mal ein wenig auslassen und mich nur ein bisschen austoben (damit der nicht zu mädchenhaft wird):

  
Ich mag ihn und Joona trägt ihn mit Begeisterung!

Da es erst noch nicht sooo kalt war - nun aber doch schon etwas mehr, habe ich vor einiger Zeit eine Übergangsmütze für Nina genäht. Heute entstand dann die kuschelige Mütze gegen den Wind und die Kälte:





Die Mütze von heute wurde auch gleich ausgeführt:


Und zu guter Letzt zeige ich  nun endlich das Geburtstagsgeschenk für die liebe Nicole, welches ich gestern endlich überreichen konnte, ein kuscheliger Loop:


Und da sie auch noch ein "neues" Neues Auto bekommt, gabs noch was dazu:


Wie Ihr seht, einiges habe ich dann doch geschafft. Und im Hintergrund haben wir viel erlebt, durchgemacht und geschafft... es ist hier nie still :o) So und ich mache mich jetzt an die Waldorfpuppe für meine Lütte - schließlich wird sie schon bald eins und meine Liste ist laaaaaaang!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ne schöne Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen