Donnerstag, 7. November 2013

Eine Puppe wird *geboren*

Ich werde ein wenig sentimental in den letzten Tagen, wenn ich sehe wie die Zeit verfliegt und mein Baby schon ein Jahr alt wird... Ich weiß noch genau, wie ich letztes Jahr um diese Zeit noch genüßlich, wenn auch kurzatmig, meine Kugel durch die Gegend getragen habe... Da Nina nun ein Jahr alt wird, sitze ich an dem Geschenk für unseren Sonnenschein, sie bekommt eine Waldorfpuppe. Ich wollte mal den Zwischenstand hier zeigen, sie ist noch unfertig, komplett am Beginn ABER dafür hat sie schon ein Herz :)


Es ist alles komplettes Neuland für mich, ich habe mir ein Set an Materialien zurechtstellen lassen und nun sitz ich da... Unglaublich wieviel Ökowolle in so einen Kopf reingeht, hätte ich vorher nie gedacht. Mein Ziel ist, das Püppchen an diesem Wochenende fertig zu stellen. Sie braucht ja auch noch Kleidung genauso wie Nina ein schickes Geburtstagsshirt bekommen soll. Vielleicht schaff ich auch noch eine andere Kleinigkeit, aber wir werden es sehen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und uns allen ein "GUTES GELINGEN"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen