Donnerstag, 5. Juni 2014

Überraschungskiste mit vielen Materialien :)

Ich weiß, es ist sehr ruhig geworden - ich sollte es schleunigst mal ändern :)

Vor gaaaanz langer Zeit erhielt ich eine Überraschungskiste von www.wachstuchverkauf.de

Es ist eine Kiste, randvoll mit zahlreichen Wachstüchern in uni, gepunktet, gemustert nach Mottos und verschiedenste Strukturen von glatt und glänzend über rauh und matt! So einen riesen Auswahl hab ich schon lange nicht gesehen.

Diese wunderbaren Wachstuchmuster möchte ich gerne vernähen, Utensilos kann man immer gebrauchen, aber habt Ihr noch Ideen? Schaut mal beim Wachstuchverkauf rein, vll. fordert Ihr Euch auch per Mail einfach eine Musterkiste an und laßt Euch von der Vielfalt begeistern :)
Bis ganz bald hoffentlich!

Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen