Donnerstag, 2. Juni 2011

Knuddelpferd muß noch warten...

...denn noch hat Joona nicht Geburtstag, aber da ich immer unterschiedlich viel arbeiten muß, habe ich es schon jetzt fertig genäht! Es hat Spaß gemacht das Pferdchen zu nähen, bin schon echt gespannt, was mein Kleiner dazu sagt! Das Pferdchen war noch etwas "störrisch" und ließ sich nicht gern fotographieren, ich denke es gibt in ca. einem Monat noch mal ein Bild von Pferdchen und Halter :-)

Wahrscheinlich mache ich auch noch den Sattel dafür und ich glaub es gibt noch Zaumzeug, mal sehen, wie es mit der Zeit hinkommt. Ach und den Mund muß ich noch sticken... Ich hoffe Euch gefällts. Der Schnitt ist von Farbenmix, "großes Knuddelpferd".

1 Kommentar:

  1. wunderschön ist das Pferdchen geworden, da wird es sicher einen glücklichen Bestizer haben, wenn es soweit ist..
    LG, Anne

    AntwortenLöschen