Montag, 24. September 2012

...auf die Schnelle und

... dem Wetter angepasst habe ich nun endlich meinen Loop fertigstellen können - die Kissen für die Sitzbank sind auch noch in Arbeit.
JP´s Garden war laaaange mein Streichelstoff, aber ich möchte ihn gerne stolz präsentieren, darum habe ich es gewagt ihn anzuschneiden.




Der Innenstoff des Loops ist ein Vichy in rot-weiß, diesesmal gab es keinen Schnick-Schnack wie Schleifchen oder Knöpfchen, damit der Stoff die volle Aufmerksamkeit genießen kann :)
Ich trage ihn schon jetzt gerne und so kann das kühle Wetter nicht allzuviel anhaben!

Ein kleines Bildchen wollte ich Euch nicht vorenthalten - letzte Woche hatte ich 3D-Ultraschall und da sind einige schöne Bildchen entstanden von der kleinen Bauchmaus, hier eines, wo sie winkt :)


So, auf gehts in eine neue Woche, meine Liste ist nach wie vor laaaang, zudem wartet noch ein Zimmerchen, das gestrichen und hübsch gemacht werden muss!
Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Also den JPs garden find ich ja auch sooo toll! Den Loop würd ich Tag und Nacht tragen :)
    Und das Bild von der Kleinen ist ja wirklich süß!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Ultraschall-Technik ist echt der Wahnsinn, oder?
    oh man, wie die Zeit vergeht, mein 3D-Ultraschall ist jetzt schon nen halbes Jahr her und die Kleine fast 12 Wochen.
    Aber der Loop ist auch toll geworden :D

    LG Susann
    blog.dc-lifestyle.de

    AntwortenLöschen