Sonntag, 9. September 2012

...überall wo man hinsieht

..Dinos! Die sind gerade total angesagt bei Joona. Aus diesem Grunde wurde der Dinopulli genäht, schon mal etwas für den Herbst. Der Schnitt kommt aus der Ottobre 4/2011, ich liebe ihn!



Da man den Pulli aber nicht jeden Tag anziehen kann, war der Wusnch nach einem Halstuch ganz groß! Diesen Wunsch konnte ich natürlich nicht abschlagen, und wenn er dann schon freiwillig Halstücher tragen möchte, GERN!


Dieser Schnitt ist abgeguckt von den ettlichen HAlstüchern, die hier rumfliegen, aber Joona sie nicht trägt. Das Label wurde verkehrt herum eingenäht - pure Absicht :o)
Ich werde nun noch ein(en)? Beanie aus dem restlichen Dinostoff nähen. Ich denke dann ist mein kleiner Großer glücklich <3
Schönen Sonntag Euch!


Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Dinos sind auch ganz toll für Jungs.
    Was macht die bauchkugel? Alles ok bei euch?

    Ganz liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt klasse und die Farben stehen Deinem Dinobändiger echt gut ;o)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen