Sonntag, 16. September 2012

Einige Halstücher...

... sind noch entstanden, mein Flora-Fox Loop ist noch im Gedankengang, denn ich bin mir bei der Zusammenstellung noch nicht ganz sicher :o(


Immerhin ist Joona glücklich, eines von den Tüchern ist für Joona´s Kindergartenfreund, mal sehen was der sagt :)
Dafür bin ich gerade dabei, unsere geerbte Küchenbank neu zu beziehen, das Sitzpolster ist fertig, zwei von 6 Kissen auch... jetzt wird weitergenäht und Ihr dürft Euch bald auf Bilder freuen!
Einen schönen Sonntag Euch noch!

Kommentare:

  1. oh ja bald is wieder halstücherzeit. dann seid ihr ja bestens gerüstet und modisch ausgestattet :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne gute Idee, um endlich mal die Reststücke zu verarbeiten. Die sehen echt toll aus!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen