Montag, 26. November 2012

Es wurde nicht viel genäht...

... aber vorenthalten möchte ich Euch das neu entstandene Kinderzimmer auch nicht. Es war vorher ein absolutes Abstellzimmer, es hat lange gedauert es auszusortieren, aber nun ist es fertig :) Jetzt kann Püppi kommen, aber 2,5 Tage sind ja nicht mehr lange :)


Hier die Schlafecke, wobei sie erstmal bei uns im Beistellbettchen schlafen wird :) Ach die Gardinen sind selbstgenäht, sehen noch zu kurz aus, liegt daran, dass die neue Fensterbank fehlt :)


Hier der Wickelbereich oben, unten haben wir noch nen größeren.. Man achte auf den kleinen Stiefel beim Türrahmen, den hat Joona platziert und stellt ihn am 5. Dezember mit nach draussen, damit der Nikolaus auch was für Nina bringen kann. <3



Dann noch der Schrank und ein Swinger zum Stillen, Ausruhen, Verweilen...



Und zu guter Letzt das selbstgebastelte Mobile von Joona und mir, die Wolke rasselt sogar :)
Ohja, jetzt kannst du kommen, kleine Bauchmaus <3

1 Kommentar: