Freitag, 9. November 2012

Noch einiges geschafft...


... habe ich zwischendurch! Die Hose ist ja neulich schon fertig geworden, aber hier kann ich nun das komplette Set zeigen. Im Krankenhaus werden ja immer von den Neugeborenen so schöne Bilder gemacht, ich hoffe es passt Ihr zu diesem schönen Anlass :) Ansonsten vll. Weihnachten!



Dann habe ich noch ein Utensilo genäht, welches zum Wickelbereich gehört.


Ich muss mich jetzt sputen, heute ist Laternenfest und mein großer hat sich noch ne neue Halssocke gewünscht! Dann mache ich noch eine fertig für den Sohn meiner liebsten Freundin...
So langsam aber sicher habe ich die Liste abgearbeitet und ich kann etwas besser durchatmen :)
Fehlen nur noch die Schnullibänder, aber dafür brauche ich die Bestellung :)

Die Schnitte sind aus der Zwergenverpackung und aus der Ottobre 1/2012, das Utensilo ein Freebie von Farbenmix und die Stoffe - wer hätte es gedacht - von Stoff und Stil (mein absoluter Lieblingsladen, den ich mal besuchen muss :) )

Laßt es Euch gut gehen! Bis bald!

1 Kommentar: