Montag, 12. November 2012

Herbstzeit - Kuschelzeit...

... so dachte ich mir und nun habe ich gestern mit meinem Großen meine Stoffschubladen gepluendert um eine Kuscheldecke zu nähen, eine die mit kann, auch wenn man mit der Bauchmaus auf Besuch geht :)
Er hat schon Geschmack der Große, nun suche ich noch Jungenbaumwolle, damit er vom Weihnachtsmann auch eine bekommt :)



Einen Schnitt dazu gibt es nicht, entstanden aus einigen Baumwollstoffen und von hinten natürlich Fleece.
Am Freitag dann habe ich noch zwei Halssocken genäht, eine für Joona (eigene Stoffauswahl) und eine für meine liebe Freundin (naja für ihren Sohn)



Ach ja, er singt gerade "Martinus Luther war ein Christ" :)



So, das wars erstmal, schönen Wochenanfang wünsch ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen